Monster Trucks - 3D

Filmbeschreibung:

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp auf ein merkwürdiges Monster, das eine Vorliebe für Geschwindigkeit und Benzin hat und gern den Motor in Tripps Truck ersetzt – das Ticket, um die Stadt zu verlassen. Doch Tripps neuer Freund hat auch Feinde...

Land: USA/2017 | Start: 26.01.2017 | Laufzeit: 105 Minuten | Prädikat: keines | Genre: Animation

Regie: Chris Wedge

Darsteller: Lucas Till, Jane Levy, Holt McCallany

Filmhomepage | Verleih: Constantin-Film | Altersfreigabe: