The Mule

Filmbeschreibung:

Clint Eastwood spielt Earl Stone, einen Mann in den Achtzigern, der pleite, einsam und kurz davor ist, sein Geschäft zu verlieren, als ihm ein Job angeboten wird, der es einfach nur erfordert, Auto zu fahren - leicht verdientes Geld, sollte man meinen. Er macht seine Arbeit so gut, dass seine Fracht exponentiell zunimmt. Doch Earl ahnt nicht, dass er sich als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell verpflichtet hat und so auch ins Visier des tatkäftigen DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper) geraten ist. Selbst als seine Geldprobleme der Vergangenheit angehören, lasten seine früheren Fehler schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob er die Zeit haben wird, sie richtigzustellen, bevor das Gesetz oder das Kartell zu ihm aufschließt.

Land: USA 2019 | Start: 01.02.2019 | Laufzeit: 117 Minuten | Prädikat: keines | Genre: Drama

Regie: Clint Eastwood

Darsteller: Bradley Cooper, Clint Eastwood, Taissa Farmiga

Filmhomepage | Verleih: Warner Bros. Pictures GmbH | Altersfreigabe: ab 12