Bailey - Ein Hund kehrt zurück

Filmbeschreibung:

Bailey ist glücklich auf der Farm mit seinem Herrchen Ethan (Dennis Quaid) und dessen Frau Hannah. Insbesondere Ethans Enkelin CJ, eigentlich Calista Jane, hat es dem Hund als neue Freundin angetan. Doch dann nimmt CJs Mutter die Tochter mit sich fort und als Bailey sich daran macht, sein altes Leben gegen ein neues einzutauschen, gibt er das Versprechen ab, das Mädchen um jeden Preis zu beschützen. Erneut beginnt ein Kreislauf verschiedenster durchlebter Hunde-Existenzen, die Bailey mit jeder Wiedergeburt seinem Ziel ein Stück näher bringen. Dabei kommt er in Kontakt mit zahlreichen Menschen, deren Leben er berührt und die er das Glücklichsein und Lieben lehrt.

Land: USA 2019 | Start: 13.06.2019 | Laufzeit: 110 Minuten | Prädikat: keines | Genre: Family

Regie: Gail Mancuso

Darsteller: Dennis Quaid, Josh Gad

Filmhomepage | Verleih: Constantin-Film | Altersfreigabe: ab 6