Ein Geschenk von Bob

Filmbeschreibung:

London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ohne sie weiter zu beachten. Es ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde. Fast scheint alles eine gute Wendung zu nehmen, als der Tierschutz auftaucht und James droht, ihm Bob wegzunehmen. James ist verzweifelt. Wird er Bob verlieren?

Land: GB 2020 | Start: 30.12.1899 | Laufzeit: 100 Minuten | Prädikat: keines | Genre: Komödie

Regie: Charles Martin Smith

Darsteller: Anna Wilson Jones, Luke Treadaway, Nina Wadia

Filmhomepage | Verleih: Constantin-Film | Altersfreigabe: